Pharmaberater (w/m)

MARVECS GmbH

Chemie

Pharmaberater (w/m) MARVECS GmbH deutschlandweit Besprechung der Hermes-Produkte im Indikationsbereich Schmerz, Atemwege und Mineralstoffe; kompetenter Ansprechpartner für die APIs und Orthopäden in Ihrer Region; Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet; Umsetzung der Marketingmaßnahmen.

Hier Wartet Der Nächste Karrieresprung Auf Sie Wir Suchen Zum 1 September 2017 Phar­ma­be­ra­ter (w/m) Für Un­se­ren Kun­den   Der Einsatz Erfolgt Bundesweit Ihre Aufgaben Besprechung Der Hermes-produkte Im Indikationsbereich Schmerz Atemwege Und Mineralstoffe Kompetenter Ansprechpartner Für Die Apis Und Orthopäden In Ihrer Region Umsatzverantwortung In Ihrem Gebiet Umsetzung Der Marketingmaßnahmen Aufbau Von Belastbaren Netzwerken Mit ärzten Und Kols Sie Haben Den Status Als Pharmaberater/-referent Und Verfügen Idealerweise über 1-3 Jahre Berufserfahrung Im Pharmazeutischen Außendienst Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Und Ihrer Kommunikationsstärke Als Positive Und Belastbare Persönlichkeit Gestalten Sie Gerne Und Freuen Sich Auf Die Herausforderung Den Erfolg Von Hermes Weiter Auszubauen Wir Sind Einer Der Größten Und Erfahrensten Anbieter Von Externen Vertriebslösungen Für Unternehmen Des Healthcare-marktes Seit 1999 Setzen Deutsche Healthcare-unternehmen Auf Unser Know-how Und Besetzen Ihre Vertriebspositionen Mit Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Bieten Spannende Projekte Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Gut Ausgestatteter Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Ein Ausgesprochen Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwcareersde Hier Können Sie Ihre Unterlagen Direkt Hochladen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 0731-14 000-50 Zur Verfügung Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Pharmaberater Pharmareferent Pharmavertrieb Naturwissenschaften Biologie Biologe Chemiker Chemie Apotheker Pharmazeut Biochemiker Biochemie Pharmaconsulting Vertriebsaußendienst Healthcare Pharmabranche Pharmaindustrie Medizintechnik Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Field Sales Gmbh Hermes Arzneimittel Bundesweit Deutschlandweit Ax65779by Pharmaberater Pharmareferent PharmavertriebNaturwissenschaften Biologie Biologe Chemiker ChemieApotheker Pharmazeut Biochemiker Biochemie PharmaconsultingVertriebsaußendienst Healthcare PharmabranchePharmaindustrie Medizintechnik VertriebsaußendienstAußendienst Vertrieb Verkauf Field Sales Marvecs GmbHHermes Arzneimittel Bundesweit Deutschlandweit Pharmaberater (w/m) Besprechung Der Hermes-Produkte Im Indikationsbereich Schmerz Atemwege Und Mineralstoffe Kompetenter Ansprechpartner Für Die APIs Und Orthopäden In Ihrer Region Umsatzverantwortung In Ihrem Gebiet Umsetzung Der Marketingmaßnahmen Deutschlandweit Pharmaberater Pharmareferent PharmavertriebNaturwissenschaften Biologie Biologe Chemiker ChemieApotheker Pharmazeut Biochemiker Biochemie PharmaconsultingVertriebsaußendienst Healthcare PharmabranchePharmaindustrie Medizintechnik VertriebsaußendienstAußendienst Vertrieb Verkauf Field Sales Marvecs GmbHHermes Arzneimittel Bundesweit Deutschlandweit

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Staatlich anerkannter Ergotherapeut (m/w/d)
   Ev. Kirchenkreis Herford (Schwarzenmoor)

Haustechniker / Hausmeister / Hauswart (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH Domizil an der Jade (Wilhelmshaven)

Referent/in der Geschäftsführung (m/w/d) Apotheker/in
   Pluspunkt Vertriebs- und Marketinggesellschaft mbH (Berlin)